E1 holt sich den Staffelsieg

Ohne Punktverlust zur Meisterschaft

Bereits am vorletzten Spieltag sicherte sich unsere E1-Mannschaft die Meisterschaft in der Staffel 1! Durch ein 4:0 bei Preußen Lengerich lag das Team uneinholbar vorne und krönte die Saison am letzten Spieltag mit einem 2:0-Sieg gegen Westfalia Westerkappeln. Acht Spiele, acht Siege, 38:8-Tore, fünf Spiele zu Null und das letztlich ausschlaggebende Spitzenspiel gegen die ISV mit 5:4 gewonnen! So verdient man sich eine Meisterschaft, klasse Leistung! Glückwunsch an das gesamte Team!

Überragende Leistungen der VfL-Schiris

Principato mit 170 (!) Saisoneinsätzen

Unser Schiedsrichter Mario Principato hat sich in der abgelaufenen Saison mal wieder selbst übertroffen und wahnwitzige 170 Partien geleitet! Mit Abstand so viel wie kein anderer im Fußbalkreis Tecklenburg. Wer Mario an den Wochenenden besuchen will, findet ihn also irgendwo zwischen Büren und Ladbergen. ;-) Hut ab und Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung!

Aber nicht nur Mario Principato war in der vergangenen Saison ein Dauerläufer unter den VfL-Schiedsrichtern. Auch unser Schiedsrichterwart Gregor Overberg, der seit über 40 Jahren für den VfL pfeift, hat es auf sagenhafte 78 Einsätze gebracht. Damit steht er kreisweit auf Rang 6. Ebenfalls eine kaum hoch genug einzuschätzende Leistung, DANKE!

Die Einsätze zeigen auf, wie hoch der Bedarf an Schiedsrichtern ist und wie wichtig unsere Schiedsrichter für den Fußball sind! An dieser Stelle der großer Dank an Ansgar Nospickel, Chris Belting, Hajo Leyschulte, Lasse Langemeyer, Jan Kasten und Timo Krakofsky für eure Spielleitungen in der abgelaufenen Saison! Wir können als VfL froh sein, auf ein solches Schiedsrichter-Team zugreifen zu können.

Neue Trikots für die E-Mädchen

Deutsche Vermögensberatung als Sponsor

Michaela Baune und Markus Ostendorf von der Deutschen Vermögensberatung haben unseren E-Mädchen einen neuen Trikotsatz übergeben. DANKE, dass ihr den Mädels diese "eigenen" Trikots ermöglicht. Im regulären Spielbetrieb kicken die Mädels in verschiedenen Mannschaften bei den Jungs mit, treten aber als Mädchenmannschaft immer wieder bei Turnieren oder einzelnen Spielen an. Dafür sind wir nun bestens ausgerüstet und freuen uns schon auf die nächsten Aktionen.

Spende für die Osnabrücker Krebsstiftung

Aktion im Rahmen des S!emon-Cups

Beim S!emon-Cup sind 300,97 € für die Osnabrücker Krebshilfe gespendet worden! DANKE an alle, die ihren Teil dazu beigetragen und die aufgestellten Spendenboxen gefüllt haben. Und ein großes Dankeschön an Mario Principato, der seit Jahren die Krebshilfe unterstützt.Tolle Aktion!